Analyse
des Bestehenden
 
Erklärung
der metaphysischen Hintergründe
 

Veränderung
zu mehr wirtschaftlicher Rechtfertigung oder persönlicher Individualität

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Die neue Qualität in der Kunden-Beratung

Die gestiegene ICH-Zentrierung der Kunden und MitarbeiterInnen macht völlig neue Ansätze im Retailbereich notwendig. Es gilt dem gestiegenen Bewusst-Sein der Menschen aufgrund einer rasanten spirituellen Entwicklung gerecht zu werden. Die neue Qualität in der Kundenbeziehung begünstigt aber auch Energien, die den wirtschaftlichen Erfolg auf eine viel effizientere Ebene als bisher stellen.pdf Version

Ausbildung zu mehr Erfolg und Effizienz durch die gezielte Steuerung energetischer Hintergründe in der Kunden-Betreuung und -Beratung

Ziel

Durch das Wissen über die Funktionsweisen von Bewusst-Sein und Energien wird eine maximale Balance im Umgang mit Kunden und internen Vorgaben erreicht. Die Übernahme der Verantwortung für sich selbst soll mehr Arbeitseffizienz, die Aktivierung des Zeit-Paradoxons und vor allem „Kundenakquisition durch Anziehung" bringen.

 

Teilnehmer (max. 8 Personen)

Ausgebildete VerkäuferInnen, Kunden-BetreuerInnen und -BeraterInnen mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung
Operativ tätige Führungskräfte im Retailbereich
Planungsbeauftrage Führungskräfte im Vertrieb
Mitarbeiter der Vertriebs- und Verkaufs-Unterstützung

Voraussetzungen:
Das praktische Grundwissen im „Verkauf/Vertrieb" sollte vorhanden sein, ansonsten sind spezielle Vorkenntnisse nicht erforderlich.

 

Organisation

Internes Seminar mit praxisbezogenen Workshops 3 Module je 1 Tag und Abschluss-Seminar 4 – 5 Std. möglichst außerhalb der Unternehmens-Räumlichkeiten
Abstände zwischen den Modulen: 1 Monat
Feedback-Runde nach jeweils 2 Wochen (ca. 2 Std. max. 4 Pers.)
Ausführliche Arbeitsunterlagen inkludiert

Option - Individuelle Begleitung von TeilnehmerInnen

 

Programm

Modul 1: „Energien"

Funktionsweisen dualer Energien
Steuerung durch Absicht
Erfolg/Misserfolg - ein untrennbarer Zusammenhang
Kundenurteile - Sinn, Erkennen und Mitgefühl

Workshop: Polare Position des/r Kunden-BetreuerIn

 

Modul 2: „Macht"

Macht als Illusion des eigenen Selbstwerts
Akzeptanz und Individualisierung von Zielen
Fühlen des/r Kunden-BetreuerIn
Selbst-Bewusste Einforderung von Entscheidungen

Workshop: Machtausübungen Kunde/Betreuer
                     Fühlen der unbewussten Ebene des Kundengesprächs

 

Modul 3: „Basis für die Zukunft"

Ende der Dualität einer linearen Entwicklung
Zeit - Beschleunigung der Entwicklungsprozesse
Unvorstellbare Möglichkeiten des Erfolgs
Mehr Effizienz durch Zeitparadoxon
Äußerer Druck - innere Freiheit durch Vertrauen

Workshop: Erfahrungen versus Vertrauen in die eigene Schöpferkraft
                     Denkbare Möglichkeiten zum Erfolg durch Mut

 

Abschluss-Seminar

Zusammenfassung
Adaptierung der Feedback-Runden
Grenzen der Möglichkeiten

Kurz-Workshop: Erweiterung der bisherigen Praxis

 

arrow left Die Physik erfolgreichen Verkaufens

Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kohlmeyer

 

 

Mehr über die Hintergründe des Lebens

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